Zuhause > Lösung > Shang Kang Bauern Unbemannte E.....

Shang Kang Bauern Unbemannte Einzelhandel

"Unbemannte Einzelhandel + Bauern", hilft Chuangxinjia Shang Kang Bauern, unbemannte Tante - Emma - Laden zu schaffen, den Trend! 


In der zweiten Jahreshälfte 2017 explodierte das unbemannte Einzelhandelsgeschäft unbemannte Einzelhandelsumsätze aus Konzeptkonzepten, die im ganzen Land boomten. Wie RFID-Produktlieferant und RFID-LösungsanbieterSpielt Chuangxinjia auch eine wichtige Rolle. Als sich das neue Einzelhandelskonzept allmählich vertiefte, erhielt Chuangxinjia auch nacheinander die Aufträge an die Unbemannten Einzelhandel RFID-Lösungen Projekt.

Und hier sind relevante lokale Medienberichte RFID unbeaufsichtigt nach Abschluss des RFID-unbemannten Einzelhandelsprojekts, lasst uns den Reportern folgen, um herauszufinden, was cool das coole Schwarz ist Technologie hat der unbemannte Einzelhandels-Supermarkt.

Unbemannter Supermarkt-Einkaufsprozess ist eigentlich sehr einfach, nur vier einfache Schritte:

Der erste Schritt
Kunden betreten den Supermarkt durch Scannen von QR-Code über WeChat. 


Der zweite Schritt
Nach dem Betreten des unbemannten Supermarktes wählt der Kunde die Waren aus.


Der dritte Schritt
Kunden legen die Waren, die sie gekauft haben, auf die Kasse des Warenidentifikationsbereiches, der Bildschirm identifiziert die Art und den Preis der Waren, und Kunden können WeChat wählen, Alipay und andere Zahlungsmethoden zu bezahlen.


Der vierte Schritt
Nach der Zahlung hält der Kunde die Ware in Richtung der Tür, das System erkennt automatisch, ob die Ware bezahlt wurde. Wenn die Zahlung abgeschlossen ist, die Tür Die Sperre wird geöffnet und der gesamte Einkaufsprozess ist abgeschlossen.


Hier werde ich das Geheimnis für jeden aufdecken, der unbemannte Supermarkt Shang Kang Nong nutzt die RFID-Technologie, um "unbemannte" und "Daten" -Modus zu erreichen. Für die Gemeinschaft Bewohner, um den Bewohnern der Gemeinschaft kostengünstige und bequemere Lebensdienste anzubieten und neue Konsumentenszenarien zu schaffen.

Zur gleichen Zeit können wir sehen, dass Chuangxinjia professinal in unbemannten Einzelhandelslösungen aus Shang Kang Nong Fall ist, und auch erwähnt, "Shang Kangnong ist verpflichtet, den Bewohnern der Gemeinschaft die unbemannten Convenience-Stores rund um sie zur Verfügung zu stellen, in der Hoffnung, die erste Wahl der Nutzer zu sein, die zu Hause einkaufen, gleichzeitig Ich bin davon überzeugt, dass dieses neue Einkaufsmodell den Sinn für das Glück im Gemeindeleben verbessern wird. "Jetzt sind Sie begeistert? Kommen Sie einfach nach Chuangxinjia, um Ihre RFID-Lösung anzupassen!

Home > Solution > Shang Kang Farmers Unmanned Co.....

Shang Kang Farmers Unmanned Convenience Store

"Unmanned retail+farmers", Chuangxinjia helps Shang Kang farmers to create unmanned convenience store, leading the trend! 


In the second half of 2017, the unmanned retail business exploded unmanned retail sales from concept exposure to boomed all over the country. As RFID product supplier and RFID solution provider, Chuangxinjia also plays an important role. As the new retail concept gradually deepens, Chuangxinjia also received the orders one after another on the unmanned retail RFID solutions project.

And here are relevant local media reports RFID unattended after finishing the RFID unmanned retail project, let's follow the reporters to find out what cool are the cool black technology the unmanned retail supermarket has.

Unmanned supermarket shopping process is actually very simple, just four simple steps:

The first step
Customers enter the supermarket through scanning QR code via Wechat. 


The second step
After entering the unmanned supermarket, the customer choose the goods.


The third step
Customers put the goods they bought on the cash register of goods identification area, the screen will identify the type and price of goods, and customers can choose WeChat, Alipay and other payment methods to pay.


The fourth step
After the payment, the customer holds the goods towards the door, the system will automatically identify whether the goods have been paid. If the payment is completed the door lock will open, and the entire shopping process is finished.


Here I will uncover the secret for everyone, Shang Kang Nong unmanned convenience store uses RFID technology to acheive "unmanned" and "data" mode of operation. For community residents to provide low-cost, more convenient life services for community residents, and create a new consumer scenarios.

At the same time we can see that Chuangxinjia is professinal in of unmanned retail solutions from Shang Kang Nong case, and also mentioned, "Shang Kangnong is committed to providing community residents the unmanned convenience store services around them, hoping to be the fist choice of the users shopping at home, at the same time, I believe that this new shopping model will enhance the sense of community life happiness." Now are you excited about this? Just come to Chuangxinjia customize your RFID solution!