Zuhause > Firmenprofil
Zertifizierungen
Kontaktieren Sie uns
Tel .: + 86-0755-83497810
E-Mail: info@nfctagfactory.com
Jetzt Kontakt

Firmenprofil

Hergestellt in 2005, Chuangxinjia hat die technologische Innovation von RFID-Karte zu RFID-Tag, die allgemeine Änderung der Market-Produkte in den letzten 12 Jahren erlebt, und registrierte "Shenzhen Chuangxinjia RFID Tag Co., Ltd." in 2010. Gegenwärtig hat sich Chuangxinjia zu einem nationalen High-Tech-Unternehmen entwickelt, das sich auf die Integration von Produktion, Markt und Forschung spezialisiert hat. Ausgehend von der PVC-Karten und RFID-Karten Fabrik mit nur 33 Arbeitern, Chuangxinjia hat den erfolgreichen Übergang von der traditionellen verarbeitenden Industrie zu viel Technologie-Unternehmen (RFID-Technologie-Entwicklung) erreicht. Mit der Anhäufung von Dutzenden von Software-Urheberrechten und Utility neue Erfindungen und Patente, Chuangxinjia wurde belohnt als "nationales High-Tech-Unternehmen", "Shenzhen High-Tech-Unternehmen", und ist ein integriertes Unternehmen, das sich auf Forschung, Produktion und Markt konzentriert. Inzwischen durch die Übernahme der "Military + School + Family" Corporate Culture Konzept, begleitet von der kontinuierlichen Innovation von Geschäftsmodell und Marketing-Modell, sowie die B2B, B2C-Plattform und ausgezeichnete Vertriebs-Team, Chuangxinjia verkauft seine Produkte auf der ganzen Welt. Die Kunden-Gruppe wurde durch jahrelange Anstrengungen in verschiedene Bereiche ausgeweitet, wie die fünf Kontinente Transport, elektronische Kommunikation, Tourismus-Kultur, Tierzucht und Aquakultur, Gesundheitsversorgung, Finanzdienstleistungen usw. 


Chuangxinjia


Chuangxinjia

chuangxinjia


1. technische Stärke 

Chuangxinjia ist spezialisiert auf RFID-Tag-Design, Verarbeitung und die Gesamtlösung.
Das erfahrene technologische Entwicklungsteam kann nicht nur LF, HF, UHF-Tags, sondern auch UHF-Reader, Antenne und Verwandte Software entwerfen. Individuelles Design kann auf Anfrage gemacht werden. Das RIFD Labor ist voll ausgestattet mit Vector Network Analyzer, Spectrum Analyzer, Signal Source, Tag Tester und anderen verwandten Geräten. Darüber hinaus gibt es ein Umwelt-Labor, das hohe und niedrige Temperaturen, Vibrationen, staubdicht und wasserdicht, Fall-Prävention, Anti-statische und andere verwandte Experimente testen können. 


chuangxinjia

2. Produktionskapazität
Drei Produktionslinien für RFID-Transponder: 16.000.000 PCs (monatliche Ausgabe)
Vier Produktionslinien für Smartcard, PVC-Karte: 40.000.000 PCs (monatliche Ausgabe) 


chuangxinjia

chuangxinjia


3. Kunden
National Palace Museum, Cambridge University Library, das State Grid, Huawei, ZTE, Gree, Vanke, UK Telecom, Qatar Airline Company, Brasilien Social Security, Iran Bus, Samsung, Sony, Nokia, Motorola, Google, op, vivo, gionee, Coolpad, Meizu und so weiter.

4. Ehrungen
China RFID Industrie jährliche Auszeichnung RFID Enterprise Award
China RFID-Industrie jährliche Most einflussreichsten RFID Tag Enterprise Award
China RFID Industrie Annual "Star of viel" RFID Tag Enterprise Award
Alibaba Top 10 Global net-Entrepreneurs Award
Shenzhen e-Commerce Promotion Association Unit

5. Zertifizierungen
Nationales Hightech-Unternehmen
High-Tech-Unternehmen Shenzhen
ISO9001-2015 zertifiziertes Unternehmen
Alibaba BV Certified Enterprise
Made in China Certified Enterprise
Global Sources Certified Enterprise
SGS RoHS zertifiziertes Unternehmen 


Chuangxinjia

Chuangxinjia


6. technische Zusammenarbeit
NXP, St., Broadcom, Infineon, Alien, Impinj, Fudan

7. öffentliches Wohlergehen
Chuangxinjia hat sich zum Beispiel für die öffentliche Wohlfahrt engagiert, z. b. die Hoffnung-Schule, Spenden für Studierende, aktiv zu helfen ländlichen Gebieten Infrastruktur Bau, die hoch bewertet von allen Sektoren der Gesellschaft. 


chuangxinjia

8. Austausch von Spirit
Neben der Fokussierung auf eigene technologische Entwicklung und Vermarktung leistet Chuangxinjia auch einen großen Beitrag zu den landesweiten klein-und mittelständischen Unternehmen im Außenhandel Rapid Development. 

chuangxinjia

9. Kapitalmarkt
Chuangxinjia plant, in der Shenzhen Stock Exchange kleines und mittleres Brett innerhalb von drei Jahren verzeichnet zu werden. Durch die Pre-Listing Korrektur, Optimierung der Zuweisung von Ressourcen, die Umstrukturierung der industriellen Struktur, die Steigerung der FuE-Investitionen, Chuangxinjia wird bestrebt sein, die inländischen und ausländischen Märkten zu erweitern, und besser der Gesellschaft und der Öffentlichkeit dienen.

Home > Company Profile
Certifications
Contact us
Tel: +86-0755-83497810
Email: info@nfctagfactory.com
Contact Now

Company Profile

Established in 2005, Chuangxinjia has witnessed the technological innovation from rfid card to rfid tag, the overall change of market products in the past 12 years, and registered "Shenzhen Chuangxinjia RFID Tag Co., Ltd." in 2010. At present, Chuangxinjia has developed into a National High-Tech Enterprise, which is specialized in the integration of production, market and research. Starting from the PVC cards and RFID cards factory with only 33 workers, Chuangxinjia has accomplished the successful transition from traditional manufacturing industry to IOT technology enterprise(RFID technology development). With the accumulation of dozens of software copyrights and utility new inventions and patents, Chuangxinjia has been rewarded as "National High-Tech Enterprise", "Shenzhen High-Tech Enterprise", and has become an integrated enterprise which focuses on research, production and market. Meanwhile, by adopting the "Military + School + Family" corporate culture concept, accompanied by the continuous innovation of business model and marketing model, plus the B2B, B2C platform and excellent sales team, Chuangxinjia sells its products all over the world. Through years of efforts, the clients group has been expanded into various fields, like the five continents transport, electronic communications, tourism culture, animal husbandry and aquaculture, health care, financial services and so on. 


chuangxinjia


Chuangxinjia

chuangxinjia


1. Technical Strength 

Chuangxinjia is specialized in RFID tag design, processing and the overall solution.
The experienced technological development team can design not only LF, HF, UHF tags, but also UHF reader, antenna and related software. Custom design can be made upon request. The RIFD laboratory is fully equipped with vector network analyzer, spectrum analyzer, signal source, tag tester and other related equipment. In addition, there is an environmental laboratory, which can test high and low temperature, vibration, dustproof and waterproof, fall prevention, anti-static and other related experiments. 


chuangxinjia

2. Production Capacity
Three production lines for RFID tag: 16,000,000 pcs (monthly output)
Four production lines for smart card, pvc card: 40,000,000 pcs (monthly output) 


chuangxinjia

chuangxinjia


3. Clients
National Palace Museum, Cambridge University Library, The State Grid, Huawei, ZTE, Gree, Vanke, UK Telecom, Qatar Airline Company, Brazil Social Security, Iran Bus, Samsung, Sony, Nokia, Motorola, Google, OPPO, VIVO, Gionee, Coolpad, Meizu and so on.

4. Honors
China RFID Industry Annual Most Influential and Emerging RFID Enterprise Award
China RFID Industry Annual Most Influential RFID Tag Enterprise Award
China RFID Industry Annual "Star of IOT" RFID Tag Enterprise Award
ALIBABA Top 10 Global Net-Entrepreneurs Award
Shenzhen E-commerce Promotion Association Unit

5. Certifications
National High-Tech Enterprise
Shenzhen High-Tech Enterprise
ISO9001-2015 Certified Enterprise
ALIBABA BV Certified Enterprise
Made in China Certified Enterprise
Global Sources Certified Enterprise
SGS ROHS Certified Enterprise 


Chuangxinjia

Chuangxinjia


6. Technical Cooperation
NXP、ST、Broadcom、Infineon、Alien、Impinj、Fudan

7. Public Welfare
Chuangxinjia has been committed to public welfare, for example, building the Hope School, donating for students, actively helping rural areas infrastructure construction, which are highly evaluated by all sectors of society. 


chuangxinjia

8. Sharing Spirit
Guided by the sharing spirit, in addition to focusing on its own technology development and marketing, Chuangxinjia also makes great contribution to the nationwide small and medium enterprises foreign trade business rapid development. 

chuangxinjia

9. Capital Market
Chuangxinjia plans to be listed on Shenzhen Stock Exchange Small and Medium Board within three years. Through the pre-listing rectifying, optimizing resources allocation, readjusting industrial structure, increasing the R&D investment, Chuangxinjia will strive to broaden the domestic and foreign markets, and to better serve the society and public.