Zuhause > Lösung > RFID Tierhaltung Managementlösung
Zertifizierungen
Kontaktiere uns
Tel: 86-0755-83497810
E-Mail: info@nfctagfactory.com
Kontaktieren Sie mich jetzt
Folge uns

RFID Tierhaltung Managementlösung

Chuangxinjia und eine Bezirksregierung aus der Provinz Guizhou diskutieren RFID-Managementlösungen für Tierhaltung zusammen.

RFID livestock husbandry management solution

Am 28. Dezember kamen ein paar Regierungsbeamte aus der Provinz Guizhou zum Hauptsitz von Chuangxinjia, um Lösungen für das Management von RFID-Tierhaltung zu besprechen, die verwendet werden
RFID-Produkte und -Technologien zur Rückverfolgung von tierischen Produkten.

Die Regierungsbeamten aus der Provinz Guizhou und der Chuangxinjia-Vorsitzende Wu Jun, ein mit dem Forschungs- und Entwicklungszentrum in Verbindung stehender Techniker, nahmen an diesem Treffen teil, bei dem es um RFID-Tiere ging Haltungsmanagement-Lösung.

Das Forschungs- und Entwicklungszentrum Chuangxinjia entwickelt den Einsatz von RFID in der Tierhaltung und stellt fest, dass das intelligente System die Fütterung, den Transport und die Kontrolle von Tieren überwachen und steuern kann Schlachtverfahren von Tieren und anderer Tierhaltung. Insbesondere kann der Ausbruch zurückverfolgt werden, um die Tierhaltung besser zu steuern. Chuangxinjia führte eine Reihe von verschiedenen Hardware-Geräten und RFID-Software ein, um umfassende Informationen in Echtzeit für das Management bereitzustellen. 


Chuangxinjia erläutert auch umfassend die Vorteile des Einsatzes von RFID in der Tierhaltung:
1. Automatische Identifizierung: Die Realisierung von Tier-Identifikations-Code, so dass das Personal leicht ein Tier Wachstum, Krankheit, Quarantäne, Transportstatus, solange die Verwendung der Handheld-Geräte durch das System.

2. Effiziente Rückverfolgbarkeit: Das System verfolgt den gesamten Lebenszyklus eines Tieres während des gesamten Prozesses, zeichnet jeden Link auf und sichert die Daten zentral auf einem Informationsmanagementzentrum. Sobald ein Unfall passiert, wird das System automatisch den Ursprung des Tieres erhalten, was die Analyse des Managements erleichtert.

3. Convenience: System zentralisierte Verwaltung von voll elektronischen Daten, so dass eine Menge von Datenfindung Arbeit vom Server erledigt, spart eine Menge Arbeit und Ereignisse, so dass die Reaktion auf Ereignisse kann schneller werden.

4. Sicherheit: Das System verwendet eine neue Generation RFID-Tieranhänger in Shenzhen Chuangxinjia, das RFID-Tier-Tag ist für Tiere konzipiert, mit schneller Identifizierung Reaktionszeit, niedrige Ausfallrate, die kann die Sicherheit der Tag-Identifizierung Links, Aktualität und Stabilität zu gewährleisten, auf der anderen Seite, verwenden wir leistungsstarke und fehlertolerante System-Server, so dass wir die gewährleisten können Server hohe Stabilität, Sicherheit und Netzwerkübertragungsgeschwindigkeit, um Echtzeit-Systemübertragung zu erreichen, um die Aktualität der Informationen zu gewährleisten.

5. Erhöhung der Managementebene: zentralisierte Verwaltung, verteilte Kontrolle; regeln die Überwachung und das Management, reduzieren unnötige Verbindungen, machen den ersten Vorfall Notfall kann das Top-Management erreichen, so dass der Vorfall rechtzeitig behandelt werden kann.

6. System-Skalierbarkeit: Unter Berücksichtigung des zukünftigen Entwicklungstrends und der Förderung von Informationstechnologie, System-Design kann leicht die Erweiterung der erreicht werden System.

RFID livestock husbandry management solution

Home > RFID Livestock Husbandry Manag.....

RFID Livestock Husbandry Management Solution

Chuangxinjia and a county government from Guizhou Province, discuss RFID livestock husbandry management solutions together.

RFID livestock husbandry management solution

On December 28, a few county government official from Guizhou Province came to Chuangxinjia headquarter to discuss solutions for RFID livestock husbandry management, which uses
RFID products and technologies to trace livestock products.

The county government officials from Guizhou Province and Chuangxinjia Chairman Wu Jun, R & D center related technician attended this meeting, which focused on RFID livestock husbandry management solution.

Chuangxinjia R & D Center elaborates the application of RFID in animal husbandry and states that the intelligent system can track and control the feeding, transportation and slaughtering processes of animals and other livestock husbandry. In particular, the outbreak can be traced back, to manage the livestock husbandry better. Chuangxinjia introduced a series of diverse hardware devices and RFID software to provide comprehensive, real-time information for management. 


Chuangxinjia also makes a comprehensive explanation of the advantages of using RFID in livestock management:
1. Automatic Identification: The realization of animal identification code, making staff easily get an animal growth, disease, quarantine, transport status as long as using the handheld devices through the system.

2. Efficient traceability: The system tracks the entire life cycle of an animal throughout the entire process, records every link and back up the data centrally to an information management center. Once there is an accident, the system will automatically source the animal origin, facilitating management analysis.

3. Convenience: System centralized management of fully electronic data, making a lot of data finding work done by the server, saving a lot of labour and events, so that the response to events can speed up.

4. Security: The system uses a new generation RFID animal tag in Shenzhen Chuangxinjia, the RFID animal tag is designed for animals, with fast identify response time, low failure rate, which can ensure the safety of tag identification links, timeliness and stability, the other side, we use high-performance and fault-tolerant system server, so that we can ensure the server's high stability, security and network transmission speed, in order to achieve real-time system transmission, to ensure the timeliness of information.

5. Raise the level of management: centralized management, distributed control; regulate the supervision and management, reduce unnecessary links, making the first incident emergency can reach the top management, making the incident can be handled in a timely manner.

6. System Scalability: Taking into account the future development trend and the promotion of information technology, system design can be easily achieved the expansion of the system.

RFID livestock husbandry management solution