Zuhause > Lösung > Asset-Management

Asset-Management


                                                

Wegen des schnellen Wachstums der Industrie schnelle Entwicklung der Technologie und der globale Wettbewerbsdruck, Betriebs-Leistungsfähigkeit zu verbessern und Betriebskosten senken sind oben geworden. Priorität für jeden großen Telekom-Service-Provider in China

Mit RFID-Technologie als Bindeglied zwischen physischen Vermögenswerte und digitale IT-System, CXJ RFID-Asset-Management-System effizient tägliche Bewegung des Vermögenswertes integriert mit Asset-Management-System zu halten Synchronisation zwischen echter Gewinn und seine Informationen in der Verwaltung System. 


Systemkomponenten
RFID-Lesegerät
Antenne
RFID-Tags
Portable RFID-Lesegerät
Tag-Emittenten & Software
GIS-Asset Management-Aux-System basierend auf RFID-Technologie und RFID Middleware
Betrieb

Asset Management umfasst:
Zugabe von Asset
Asset huschen
Substanzerhaltung
Verwerfen der Asset
Inventar

Vorteile des Systems:
Das System hat die Funktion der schnelle und Ferngespräche Identifizierung hoch sichere und zuverlässige erweiterbar und wendig. Es kann auch funktionieren selbständig, ohne auf andere Systeme angewiesen.
Das System baut eine zuverlässige und sichere Anlage Profil verbessert Asset Monitorebene mit Hochtechnologie Asset Müßiggang zu verringern und zu verhindern Asset-Leck.
Anhand der praktischen Umstand des Kunden das System löst die Probleme im Assetmanagement der Störung und Mangel an Echtzeit-Maßnahme vom Technologiestand. Freuen Sie sich auf eine moderne digitale Plattform automatisch erkennen und intelligent verwalten Vermögen erheblich verbessert die Kundenebene von dynamischen Verwaltung von internen Ressourcen in Echtzeit.
Die automatische Informationsfunktion der Sammlung der RFID-Technik in vollem Umfang nutzen und drahtlose Datenfernübertragung Übertragungsfunktion von GPRS Vermögenswert Änderung synchronisieren mit Datenbank und beschäftigen Aufforderung SMS Funktion, um remote-Überwachung ermöglichen und Aufzeichnung der lokalen Betrieb so Management kann einen Echtzeit-Überblick Anlagenstatus.
System kann automatisch Anlagenstatus (Zusatz huschenden Müßiggang beurteilen. etc) von Informationen aus allen Station und Bereich RFID-Lesegeräte. Ende Benutzer kann berücksichtigt und Asset-Daten mit GIS-Schnittstelle über das Internet zu erkundigen Browser.

Home > Solution > Assets Management

Assets Management


                                                

Because of the fast growth of industry rapid development of technology and pressure of global competition, improving operation efficiency and lowering operation cost have become the top priority for each major telecom service providers in China

Using RFID technology as the link between physical assets and digital IT system, CXJ RFID Asset Management System efficiently integrates daily movement of asset with asset management system to keep synchronization between real asset and its information in the management system. 


System Components
RFID Reader
Antenna
RFID Tags
Portable RFID Reader
Tag Issuer & Software
GIS Asset Management Aux-system Based on RFID Technology and RFID Middleware
Operation

Asset management includes :
Addition of Asset
Asset Flitting
Asset Maintenance
Discard of Asset
Inventory

Advantages of the system:
The System has the feature of fast and long distance identification high secured and reliable expandable and maneuverable. It can also function independently without relying on other systems.
The System builds a reliable and secure asset profile improves asset monitor level using high technology to decrease asset idleness and prevent asset leak.
Based on the practical circumstance of the Customer the System solves the problems in its asset management of disorder and lack of real-time measure from technology stand. It provides an advanced digital platform to automatically identify and intelligently manage assets vastly improves the Customer's level of dynamic managing internal assets in real-time.
Fully utilize the automatic information collection function of RFID and wireless remote data transmission function of GPRS to synchronize asset change with database and employ SMS prompting function to enable remote monitoring and record of local operation so management can have a real time understanding of asset status.
System can automatically judge asset status (addition flitting idleness etc) from information collected from all station and area RFID Readers. End user can account and inquire asset data using GIS interface via Internet browser.