Zuhause > Kategorie > RFID-Blockierungsprodukte > RFID-Blockierung Hülse > Bester Großhändler für horizontale RFID-blockierende Anti-Diebstahl-Kartenhüllen
Zertifizierungen
Kontaktiere uns
Tel: 86-0755-83497810
E-Mail: info@nfctagfactory.com
Kontaktieren Sie mich jetzt
Folge uns
Bester Großhändler für horizontale RFID-blockierende Anti-Diebstahl-KartenhüllenBester Großhändler für horizontale RFID-blockierende Anti-Diebstahl-KartenhüllenBester Großhändler für horizontale RFID-blockierende Anti-Diebstahl-KartenhüllenBester Großhändler für horizontale RFID-blockierende Anti-Diebstahl-Kartenhüllen

Bester Großhändler für horizontale RFID-blockierende Anti-Diebstahl-Kartenhüllen

  • Firmenmarke: Chuangxinjia
  • Material: Beschichtetes Papier mit Alufolie
  • Größe: 88 x 59 mm für Kreditkarten; 135 * 92 mm für Passhülle oder kundenspezifisch
  • Mindestbestellmenge: 1000 Stück
  • Muster: Kostenloses Muster zum Testen und Versandkostenerhebung durch den Kunden
RFID-Sperrkartenhülle Beschreibung:

Die beste RFID-Sperrhülle mit horizontalem Typ besteht aus einem strapazierfähigen beschichteten Papier mit Aluminiumfolie, das Funkwellen blockiert und verhindert, dass Scanner den Chip in Ihren Karten oder Ihrem Reisepass lesen. Aus diesem Grund müssen Sie Ihre Karten und Ihren Reisepass immer in einem geschützten Halter aufbewahren, es sei denn, die Behörde fordert Sie auf, ihn zur Kontrolle zu entfernen. Sobald Ihre Karte sicher in der Hülle steckt, wird ein Schutzschild darum gelegt Es blockiert elektromagnetische Lesesignale, die mit den RFID-Chips in Ihrer Karte in Verbindung gebracht werden. Dies macht im Grunde alle Ihre privaten Informationen unzugänglich. Ihre Karten bleiben geschützt, bevor Sie sie aus der Hülle entfernen. Das ist so einfach. Diese Schutzhüllen sind dünn, leicht und passend für alle gängigen Reisepass- und Kreditkartengrößen.Sie passen problemlos in jede Brieftasche, Handtasche, Handtasche oder sogar mehrlagige Brieftasche.In der Mitte des offenen Endes befindet sich eine leichte U-förmige Markierung, die es Ihnen ermöglicht Entfernen Sie einfach Ihre Karten oder Ihren Reisepass und bieten Ihnen einen erhöhten Schutz, der weitaus kostengünstiger, diskreter und modischer ist als RFID-Geldbörsen und sperrige Etuis, die oft Kopfschmerzen bereiten.


Schützen Sie Ihre Kredit- und Bankkarten vor potenziellen Persönlichkeitsdieben und stecken Sie Ihre Kredit- und Bankkarten in die leichte Kreditkarten-RFID-Sperrhülle. Sie werden feststellen, dass es so dünn und leicht ist, dass Sie Ihre Karten immer noch in Ihrer Brieftasche aufbewahren können!

Beste RFID-Sperrhülse mit horizontalem Typ soll helfen, Identitätsdiebstahl zu verhindern. Diese Hüllen sehen auf den ersten Blick aus wie ein einfaches Stück Pappe. Man muss sich diese Ärmel genauer ansehen, um zu sehen, dass sie wirklich ein Kunstwerk sind. Die Außenseite der Hülle ist eine Papierbeschichtung, kein Problem, außer dass Sie sie in mehreren verschiedenen Designs bekommen können. Wenn Sie es wie einen Umschlag aufklappen, können Sie die Aluminiumverkleidung sehen, die entwickelt wurde, um Diebstahl zu verhindern. Als nächstes passt der Kartenhalter fest zu Ihren Karten, sodass sie nicht herumrutschen oder leicht herausfallen. Durch die enge Passform passt die Hülle mit der Karte problemlos in die Schlitze Ihrer Brieftasche.


Technische Daten der RFID-Sperrkartenhülle:

Artikelname

beste rfid-blockierhülse mit horizontalem typ

Größe

Für Kreditkarten: 59 x 88 mm (vertikaler Typ) und 89 x 56 mm (horizontaler Typ)

Für Reisepass: 135 * 93 mm (horizontaler Typ), 140 * 97 mm (vertikaler Typ)

Andere Größe kann angepasst werden.

Material

Kunststoff, beschichtetes Papier mit Aluminiumfolie (275 g/m² oder 182 g/m²), Papier.

Anwendung

Schutz von Smartcards wie Kreditkarten, Bankkarten, Reisepässen usw., Schutz Ihrer Karteninformationen vor illegalem Scannen.

Verpackungsinformationen

1. Standardpaket: 20 Stück/opp Beutel, 5000 Stück/Karton, Kartongröße: 44*30*24CM, G.W. 22,5 kg/Karton

2. Amazon beliebtes Paket in Sets: 102 (10 Kreditkartenhüllen 2 Reisepasshüllen), 103, 122, 51 usw

3. Farbkastenpaket

4. Anderes benutzerdefiniertes Paket akzeptiert

Lieferzeit

8-15 Tage basierend auf Menge

Lieferweg

per Express (DHL, FEDEX), auf dem Luftweg, auf dem Seeweg usw.

Preisbedingung

EXW (Shenzhen), FOB (Shenzhen), CIF, CNF usw.

Zahlungsfrist

von TT, L/C, Western Union, MoneyGram usw.

Mindestbestellmenge

1000 Stück

Probe

Kostenloses Muster zum Testen und Versandkostenerhebung durch den Kunden


Wenn Sie RFID-Sperrhülsenprodukte kaufen möchten, können Sie sich gerne an uns wenden: info@nfctagfactory.com

Shenzhen Chuangxinjia Smart Tech Co., Ltd.

Tel:+86 18813918256

Wechat:+86 18813918256

Gesprächspartner:Iris Liu.

PDF-Show.:PDF

Iris Liu.
Anfrage absenden
captcha

Home > Products > RFID Blocking Products > RFID Blocking Sleeve > best rfid blocking sleeve with.....
best rfid blocking sleeve with horizontal type

best rfid blocking sleeve with horizontal type

  • Company Brand: Chuang Xin Jia
  • Material: coated paper with aluminum foil
  • Size: 88*59mm for credit card; 135*92mm for passport sleeve or customized
  • Minimum Order Quantity: 1000 pieces
  • Sample: Free sample for test and shipping cost collection by customer
Best rfid blocking sleeve with horizontal type is made from a durable coated paper with aluminum foil that blocks radio waves and prevents scanners from reading through the chip inside your cards or passport. That's why you need to keep your cards and passport inside a shielded holder all the time, except asked by the authority to remove it for check up. As soon as your card is put securely inside of the sleeve, a shield is placed around it that blocks electromagnetic reader signals from associated with the RFID chips found in your card. This particular basically makes all of your private information inaccessible. Your cards will remain protected before you remove them from the sleeve. This is so simple. These protector sleeves are thin, lightweight and made to match all standard passport and credit card sizes. They match easily inside any wallet, purse, handbag, or even layer wallet. There is a slight U-shaped marking in the center of the open end that enables you to remove your cards or passport easily. Providing you heightened protection that is far more cost effective, discreet, and fashionable compared with RFID wallets and bulky cases that are often a headache to carry around. 

Keep your credit and bank cards protected from potential personality thieves and slip your credit and bank cards into the lightweight credit card RFID blocking sleeve. You'll find it is so slim and light-weight, you you'll be able to still keep your cards inside your wallet!

Best rfid blocking sleeve with horizontal type is designed to help preventing identity theft. These sleeves at first glance look like a simple piece of cardboard. You have to take a further look into these sleeves although to see that they are truly a work of art. The outside of the sleeve is a paper coating, no biggie there other then you can get it in several various designs. For the inside, if you spread it open like an envelope you can see the aluminum lining that is designed to stop theft. Next the card holder suits your cards tightly therefore they do not slip around or fall out easy. Being so tight fitting makes it where the sleeve with the card in it easily fit in the slots of your wallet with no issue.


Product photo
best rfid blocking sleeve with horizontal type


Specifications:

Item Name

best rfid blocking sleeve with horizontal type

Size

For credit card: 59*88mm (vertical type), and 89*56mm (horizontal type)

For Passport: 135*93mm (horizontal type), 140*97mm (vertical type)

Other size can be customized.

Material

Plastic,coated paper with aluminum foil,(275gsm or 182gsm),Paper.

Application

Protecting smart cards, such as credit card, bank card, passport, etc, protecting your card information from illegal scan.

Packaging Details

1. Standard package: 20 pieces/opp bag, 5000 pieces/ carton, carton size: 44*30*24CM, G.W. 22.5KG/carton

2. Amazon popular package in sets: 10+2 (10 credit card sleeve + 2 passport sleeve), 10+3, 12+2, 5+1 etc

3. Color box package

4. Other custom package accepted

Delivery Time

8-15 days based on QTY

Shipping Way

by express(DHL,FEDEX), by air, by sea,etc.

Price Term

EXW(shenzhen),FOB(shenzhen),CIF,CNF etc.

Pay Term

by TT, L/C, Western Union, MoneyGram etc.

Minimum Order Quantity

1000 pieces

Sample

Free sample for test and shipping cost collection by customer

 

Shenzhen Chuangxinjia RFID Tag Co.,Ltd.

Tel:008613924674386

Contact Person:Sharon

Sharon
Send your inquiry directly to us
show code on cursor in the input box
( 0 / 3000 )
在线客服系统